EINZEL-MENTORING

LeadingLight-Mentoring-Programme für Frauen, die mit Passion, Weisheit, Präsenz und Feingespür leben, führen, tiefgründigen Wert kreieren und Veränderung gestalten wollen

Das Beste in Dir hervorholen - Über Dich hinauswachsen - Probleme lösen - Neue Weichen für Deine Lebensqualität stellen - Stärke, Selbstwert, Frieden und Freiheit etablieren - Dich und dadurch auch Deine Projekte/Ziele/Unternehmungen ins Florieren führen - Deine weiblichen Aspekte beleben - Erfüllend erfolgreich sein und Schritt für Schritt verwirklichen, was in Dir steckt; als Führungskraft, Unternehmerin, Inspiratorin, Trainer/Coach/Facilitator, Therapeutin, als Frau.

 

Mirjam Lutz

Expertin für Empowerment aus der eigenen Weisheit,

Mentorin und Sparring-Partnerin für Frauen mit Verantwortung und in Vorbildfunktion und solche die es werden wollen: Weibliche Führungskräfte, Unternehmerinnen, Trainer/Coaches/Facilitator, Therapeuten,
öffentliche und Privat-Personen

 

Mit klarer Sicht auf die Wurzel der Thematik, mit präzisem Gespür für das verborgene Potenzial und einem tiefen Verständnis für die menschliche und weibliche Essenz.

 

Damit Du aus dem intimen Kontakt mit Dir, Deiner Weisheit und Deinen wahren Werten leben, wirken, führen kannst und Deine Alltagsgestaltung, Beziehungsqualität, Projektentwicklung, Zielerreichung, Team- und Kundenbegeisterung aus Deiner unerschöpflichen Kraftressource mit Tiefe, Ausrichtung, Weisheit und Werthaftigkeit entstehen kann.

 

Ich bin an Deiner Seite mit Fokus, Liebe und Intuition. Vertrauensvoll, Deine Einzigartigkeit sehend. Weltweit, via Zoom oder Telefonkonferenz, in Persona im Raum Zürich/Schweiz.

Die Anzahl freie Plätze pro Jahr für das Einzel-Mentoring ist limitiert. Ich begleite ganzheitlich, massgeschneidert und höchst aufmerksam. Ich stehe für Qualität und eine feinsinnige Zusammenarbeit.

 

Herzlichst,

 

 

 

"Du hast eine enorme Gabe, offen auf die Menschen einzugehen

und sie dorthin zu führen, wo ihr höchstes Potential versteckt ist.

Hut ab vor Deiner Arbeit, Du bist fantastisch!

Danke dass ich Dich kennenlernen durfte und darf." N.

 

 

Erblühen in Deiner Leaderinnen-Kraft und erfüllender Erfolg verlangt die ehrliche Begegnung mit Dir selber.

Eine Leaderin der Zukunft folgt nicht ihren Limitierungen

ihrer männlichen Überkraft, ihrem Ego, den Schutz- und Reaktionsmechanismen ihrer verdrängten Verletzlichkeit, ihrem unerlösten Schmerz oder dem Gefühl nicht zu genügen. Sie ist auch nicht Spielball ihrer Wut, Überspanntheit oder hängt im aufopfernden Gefühl den Wagen alleine ziehen zu müssen.

  

Sondern eine Leaderin der Zukunft ist mit sich verbunden, entfesselt und lebt ihre High-Vibes.

Sie ist präsent, wirkt und führt aus ihrer Essenz, ihrer befreiten Kraft, welche aus ihren männlichen und weiblichen Aspekten gleichermassen gespiesen wird. Sie hat Zugang zu ihrer inneren Weisheit und sieht das grössere Bild, die weiteren Zusammenhänge. Sie ist Hüterin ihrer eigenen Integrität und gleichzeitig ihrer edelsten Vision der Zukunft. Sie weiss um ihre Licht- und Schattenseiten, das macht sie frei, empfänglich. Sie zieht die Weisheit jedes Momentes und das Wohl aller in ihr Handeln mit ein. Damit dient sie nicht nur sich, sondern dem Ganzen. 

  

Die Stimme einer Leaderin der Zukunft

ist verankert in der Wahrheit, Liebe und Klarheit. Und wird gespiesen vom Zauber ihres Wesens. So verwandelt und bewegt ihre Stimme und wird zu ihrem transformierendsten Werkzeug.

  

Die edle Kunst und Praktik der weisen Selbst-Führung

Die Erfolgs-Kompetenzen, welcher dieser Lebensweg verlangt, sind Feinheit in der Wahrnehmung, Selbst-Meisterschaft, Selbst-Führung. Die Entscheidung das BESTE IN DIR erkennen und leben zu wollen.

Es ist ein JA dazu Deine ganze LEBENDIGKEIT freizulegen. 

 

 

"Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen,

Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden."

Johann Wolfgang von Goethe

 

Die Metamorphose in Deine Magie, Weisheit und Klarheit beginnt, wenn Du bereit bist Dich selber in einem neuen Licht zu sehen.

Kennst Du das?

  • Du bist erfolgreich aber igendwie nicht erfüllt - beruflich und privat?
  • Du liebst was Du tust, bist mit vollem Herzen eine Game-Changerin, Inspiratorin und Zukunftsgestalterin. Aber Selbstkritik verhindert Höhenflüge?
  • Du bist nur am Funktionieren und es fehlt an Zufriedenheit und Ausrichtung?

Du bist bereit für Dein nächstes Level.

Wachse über Deine Limitierungen hinaus. 

 


Lasse Dir bewusst werden, was Du unbewusst schon weisst. 

 


Nutze so viel Deiner 'unsichtbaren' Fähigkeiten wie möglich.

 


Gestalte Deinen Erfolg in Integrität mit deiner Essenz und inneren Weisheit.

 


Bewohne Deine Leaderinnen-Kraft. 

 


Hebe Dein Charisma in die nächste Leuchtstärke.

 


Entdecke, dass in Schwierigkeiten und Verletzlichkeiten oft die grössten Quantensprünge warten. 

 


Finde mehr inneren Frieden, Sinnhaftigkeit und grenzensprengende Lebendigkeit. 

 

 


Als Expertin und Mentorin für Empowerment aus der eigenen innere Weisheit begleite ich Frauen, die in verantwortungsvollen Rollen und in Vorbild-Funktionen sind; Weibliche Führungskräfte, Unternehmerinnen, Trainer/Coaches/Facilitator, Therapeuten, öffentliche und Privat-Personen.

"Ich bin in mir stärker, und trotzdem irgendwie feiner geworden. Ich fühle mich weiblicher. Etwas das ich sehr feiere ist, dass ich ganz anders an Herausforderungen herangehe als davor. Ich bin gelassener. 

Selber überrascht hat mich, die Energie und Power, die ich nun wiedergewonnen habe. Und: Die Nähe zu mir selber!

Ich stehe nun wieder anders auf der Bühne. Ich habe wieder mehr von MIR dabei.

Was für mich sehr wertvoll war an der Arbeit mit Dir; ich vertraue nun viel mehr auf meine eigene Wahrnehmung!

Auf meine Wahrheit und Weisheit. Auf die Weisheit meiner Seele. Ich bin dankbar und stolz, diesen Weg zu gehen!" N.A.

 

Erfolgreiche Frauen, die mit Weisheit, Präsenz und Kraft leben, gestalten, wirken, haben eine Vertraute an ihrer Seite.

Frauen in Vorbildfunktionen und Führungsrollen sind oft Einzelkämpferinnen und mit ihrem Fokus stark im Aussen und bei anderen, sie geben/kreieren/fördern/koordinieren auf Hochtouren.

Auf sich alleine gestellt brauchen sie von Zeit zu Zeit professionelles, feinsinniges Feedback und Rückenstärkung von einer neutralen Person ihres Vertrauens. Und sie brauchen für ihre gesunde Balance 

Momente des Innehaltens. Momente, wo es ausschliesslich um sie geht, wo sie ihre Fühler nach Innen lenken, Ordnung schaffen, Energie tanken, Belastendes alchemieren und sich wieder frisch und stimmig ausrichten können. 

  

Innehalten, Rück-Verbinden, blinde Punkte erkennen, Lösen, Stärken und kraftvoll Ausrichten

 

Ich bin präsent.

  • Halte den Spiegel 
  • Helfe vereinfachend und zeitsparend zu sehen was wirklich der Kern ist
  • Zeige wo im Kopf anstatt im Herz gesucht wird
  • Mache aufmerksam, wo du dich selber verlässt und reaktiv bist in niedrig schwingenden Emotionen 
  • Lerne dir konstruktiv innezuhalten und Dich mit Deiner Essenz zu verbinden
  • Unterstütze Dich Deine klare authentische innere und äussere Stimme zu finden
  • Stelle Fragen, damit tiefgreifende Erkenntnisse geschehen können
  • Zeige dir, wie du den Zugang erweiterst zu deiner eigenen Weisheit
  • Erinnere Dich daran, was Deine tiefste Motivation ist
  • 'Sehe' blinde Punkte und Schatten und decke sie auf, um Dich in den dahinterliegenden erweiterten Handlungs-spielraum und in Deine ganze Lebenskraft zu führen
  • Spreche unangenehme Klarheiten aus
  • Ermutige zu wichtigen Entscheidungen
  • Bringe Ordnung ins Innere und Struktur ins Äussere
  • Motiviere Neues auszuprobieren
  • Lehre Dich eine verankerte innere Leadership-Haltung zu praktizieren für täglichen Zugang zu Freiheit, Selbstermächtigung und Power

Damit Veränderung, Entfaltung, Verwirklichung, innerer Frieden und erfüllender Erfolg möglich werden – im Beruflichen wie im Privaten.

 

Anderen transformierende Führung zu geben - sei es Deinem Team, Klienten, Deinem Unternehmen oder Deinen Projekten - braucht eine kraftvolle Selbstführung und die Anbindung an Deine Weisheit. Je tiefer du mit dir selbst gehen kannst, desto höher kannst du andere bringen.

Wer steht an Deiner Seite?

Für Frauen, die...

Bewusstseinsentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung lieben, weil sie wissen, dass es ein

Erfolgs-Element ist, um ihren BERUFLICHEN und PRIVATEN ZIELEN näher zu kommen 

 


Mit Weisheit aus sich selbst heraus führen, wirken, leben wollen

 


Offenheit und Mut haben, um hinzuschauen und auch zu erkennen, wo sie sich sabotieren

 


Wissen, dass die Kompetenz der Selbstführung kein 'Quick-Fix' ist, sondern ein Lebensweg, eine tägliche Praktik  

 


Für Anführerinnen mit Leuchtkraft, die für eine neue Qualität im Leben und Wirken, im Erreichen von Zielen, im Beraten, im Führen, im Miteinander und für das Mitgestalten einer lebensfördernden Zukunft gehen. 

 


Für Dich - Momente der Erfrischung

Du hast Lust auf inspirierende Impulse, Stärkungen, Selbst-Reflektionen, Einblicke und News zu Angeboten?

Dann kannst Du Dich hier für meinen kostenlosen Musen-Kuss-Newsletter anmelden:

(Selbstverständlich bleiben Deine Angaben bei mir)

 

Ich stimme zu, dass meine eingegebenen Daten vom Mail-System für den oben genannten Zweck erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiss, dass ich jederzeit die Möglichkeit habe, mich am Ende einer Mail abzumelden. Detaillierte Informationen zum Datenschutz:  

 

"Du erschließt mir Räume, von denen ich KEINE Ahnung hatte und die gerade so immens bedeutsam für mich sind: weg vom rational-hämmernden Kopf hin zu meiner Seele, meinen Emotionen, meiner Weiblichkeit. Liebe Mirjam, ich bin zutiefst dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte. DANKE DANKE DANKE DIR!  In tiefer Freude und Verbundenheit!" 

 

"Liebe Mirjam, Deine Begleitung in diesem Jahr war eine der besten Investitionen, die ich mir geschenkt habe. Ich habe mich neu entdeckt."

 

"Du hast eine enorme Gabe, offen auf die Menschen einzugehen und sie dorthin zu führen, wo ihr höchstes Potential versteckt ist. Hut ab vor Deiner Arbeit, Du bist fantastisch!"  

 

Mit einer Freundin teilen:

Ich freue mich darauf, mit Dir auf Facebook in Verbindung zu sein
Klicke auf 'Seite gefällt mir' & lass uns in Kontakt sein https://www.facebook.com/lutzmirjam/

 

Mirjam Lutz, kontakt@mirjamlutz.com