Womanifest ® Circle Abende in Zürich

4 monatE Persönlichkeits-Stärkung & Leadership-praktik

Für Frauen die bereit sind tiefer aus der intimen Beziehung zu ihrem wahren Wesen zu leben und Selbstsabotage zu entlarven. Damit sie mit ihrer Präsenz inspirieren und authentisch erfolgreich handeln, wirken & führen können.


Willkommen!

Jeweils am Montag-Abend, 19.00 - 22.00h, Januar bis April 2020

Die Teilnehmerinnenzahl hat ein Maximum von 10 Plätzen

Kennst Du das?

  • Tief in Dir drin spürst Du eine grosse Sehnsucht mehr Sinn zu leben
  • Du bist gefangen im krampfhaften Aktivismus, in einer männlichen Über-Kraft & am Funktionieren
  • Du bist für andere da und gibst viel, aber Du selber stehst an letzter Stelle Deiner Pendenzenliste

  • Du fühlst Dich als alte Seele, manchmal bist Du traurig, fühlst Dich gefangen im 'alles-alleine-schaffen-müssen' - innerer Anspannung und Rastlosigkeit sind Folgen

  • Zweifel, Ängste, Vergleichen, Verurteilen & das 'keine-Zeit-Syndrom' halten Dich davon ab, wirklich in Verbindung zu gehen mit Deinen tieferen Bedürfnissen und Klarheiten
  • Deine Sensitivität ist ausgeprägt und schnell mit den Energien von anderen vermischt, dann fällt es dir schwer in Situationen, wo es darauf ankommt, das zu äussern, was Du wirklich sagen möchtest

 

Du wünschst Dir...

  • Mehr von Dir; Deiner Essenz, Lebendigkeit, Femininität, Klarheit, Magie in Deinem Alltag und Beruf zu leben (egal ob Du Führungskraft, angestellt bist oder ein eigenes Business hast)
  • Einen Nährboden und eine Verbindung in Dein Herz zu kultivieren, um Deine eigene Zufriedenheits-Oase zu werden, anstatt vom Partner, Chef oder Team etwas zu erwarten, was nicht erfüllt werden kann und Dich frustriert
  • Deine Projekte, Ziele, Ideen dynamisch und souverän vorwärts zu begleiten sowie Heraus-forderungen und Probleme mit mehr Leichtigkeit und Fluss zu lösen, weil Du zentriert und in emotionaler Balance bist
  • Für Deine Einzigartigkeit in Führung zu gehen und die Kraft und Weisheit, welche Du daraus schöpfst, in Deinen Beruf, Deine Beziehungen, Deinen Alltag einfliessen zu lassen und weiterzugeben

 

Gemeinsam zu wachsen und das zu pflegen, was in Dir als nächstes erblühen möchte, entfesselt eine mutige Schub-Kraft in Dir, an die Du alleine nicht herankommst.

In diesen 4 Monaten bekommst Du Raum, um die Beziehung zu Dir zu erweitern und festigen. Damit Du für das, was Dein Herz wirklich begehrt, im Strudel des Alltags, leichter in Führung bleiben kannst.

 

Diese Circle Abende sind keine Info-Overloads, Kaffee-Kränzchen oder ein Service ab der Stange. Sondern massgeschneiderte, feminine Forschungs-Zirkel und richten sich an Frauen der neuen Zeit, die die Courage haben tiefer bei sich anzukommen.

 

Ich weiss, wie es sich anfühlt nicht im Einklang mit dem wahren Wesen zu sein

Es gab eine Zeit da sabotierte ich mein Wohlbefinden, meine Gaben, meine Weiblichkeit, meine Spiritualität. Meine Tarnschicht war wirkungsvoll wie Gummi. Die Angst 'falsch' zu sein vereinnahmte mich lange und mein Verbiegen kostete mich eine Zeitlang die Gesundheit.

Bis ich auf dem Weg zurück in meine Gesundung und Berufung erfahren konnte, was für eine immense multidimensionale Selbst-Power in uns liegt, wie weise unser Kern und wie reichhaltig unser Potenzial ist. Als damalige Einzelkämpferin lernte ich, dass wir in achtsamen Gruppen eine Heilung und ein Entfaltungs-Katapult erfahren können, was alleine nie möglich ist.  

 

Wenn Du möchtest, dann begleite ich Dich als zertifizierter Womanifest Circle Coach TM tiefer in die Frequenz Deiner selbstermächtigenden Kraft und in die energetisierende Weisheit Deines Wesen.

8 Dimensionen von Dir

 Wir bringen Bewegung, Klärung und Bewusstsein in folgende Ebenen:

  1. DEINE EXISTENZ
  2. DEINE SEHNSUCHT
  3. DEIN DURCHBRUCH
  4. DIE MAGIE DEINES HERZENS
  5. DEINE WAHRHEIT
  6. DEINE KLARHEIT
  7. DEIN ERWACHEN UND DEIN RISIKO
  8. DEINE ERMÄCHTIGUNG

Stell dir mal vor, was sich dadurch in Deiner Präsenz, in Deinem Alltag, in Deinem Wirken und Führen anreichern und in neue Tiefen erweitern kann.

 

In alten Gesellschaftsformen war es eine Selbstverständlichkeit, dass sich Frauen in Ratsversammlungen zusammengefunden haben, um Probleme zu lösen, sich gegenseitig zu unterstützen und ihre Medizin zu teilen. Gemeinschaft zu erfahren ist für mich in der heutigen chaotischen, sich schnell wandelnden Zeit eine enorm essentielle Kraftquelle. Das Potenzial des Kreises ist transformierend.

 

Ich liebe es mit meiner Gabe der feinsinnigen Wahrnehmung und Verbundenheit mit den unsichtbaren Kräften hoch-schwingende Räume und Energie-Felder zu kreieren, wo Frauen sich leicht für ihre eigene Weisheit und Transformation öffnen können.

 

Meine ganze Expertise aus Gruppen-, Paar- und Einzelarbeit, 15 Jahre eigene Bewusstseins- und Seelenforschung, 7 Jahre Coaching-Arbeit sowie die Kraft und Essenz aus meiner langjährigen Zusammenarbeit mit internationalen Coaches, Mentoren, Heilern und Pionieren vereint sich in der Circle-Arbeit. Es ist ein Konzentrat. Und eine besondere Möglichkeit mich im 2020 in Persona zu sehen und mit mir zu arbeiten.

  

Was Dich erwartet:

8 x Workshop-und Forschungs-Abende à 3h (mit Pause) in exklusiver Kleingruppe

Wir tauchen in 8 Dimensionen, 8 Intelligenz-Zentren von Dir ein (basierend auf der Chakra-Lehre): Existenz, Sehnsucht, Durchbruch, Magie des Herzens, Wahrheit, Klarheit, Erwachen und Risiko sowie Ermächtigung. An jedem Abend widmen wir uns einem Prinzip und Du bekommst Raum und Zeit um auf verschiedenen Ebenen zum jeweiligen Thema zu forschen.

Wir bewegen uns durch Themen wie: Das Recht da zu sein, Mindfuck stoppen, Mangel/Fülle, innerer Kritiker, Grenzen, Schmerz/Heilung, innere Führung, die eigene Wahrheit leben, Kraft der Gedanken, die innere Stimme, den eigenen Platz im Leben einnehmen u.v.m.

 


1 x Inspirations- und Arbeitsbuch - unser Leitfaden für die 8 Abende

Du erhältst das Buch 'Womanifest - Wie Du durch Ebbe und Flut navigierst und den Fluss Deines Lebens findest', von der Gründerin der Womanifest-Bewegung, Andrea Hiltbrunner. Sie nimmt Dich mit auf ihren roten, biografischen Lebensfaden, gibt Dir intime Einblicke und lädt Dich mit Deeping-Practises, Reflektions-Fragen und kreativem Journaling dazu ein, Deinen eigenen roten Faden klarer wahrzunehmen. 

Wir gehen Schritt für Schritt durch die Kapitel. In gemeinsamen und selbständigen Übungen tauchst Du tiefer ein.

 


1 x Vorbereitungsfragebogen: Definiere den Kurs Deiner Reise

Lege Deinen inneren Fokus für die gemeinsamen 4 Monate bewusst fest. Denn Veränderung und Transformation beginnt in Deinem Bewusstsein. Im Hier-und-Heute. Zu erkennen wo Du stehst und wo Du von Herzen gerne sein möchtest, ist der erste Schritt in Deinen nächsten Erblühens-Zyklus. Das Definieren Deiner Ausrichtung bündelt Deine Kräfte und bringt Dich in die Schöpfer-Power. 

 


Selbsteinschätzung am Anfang und am Schluss

Selbsterkenntnis bringt Dich in die Selbstermächtigung und ermöglicht eine fokussierte nächste Ausrichtung. Du übst die Haltung bewusst innezuhalten, zu reflektieren, Dich selber ehrlich einzuschätzen und auch Deine Entfaltungsschritte zu erkennen und zu würdigen.

Du verankerst dein Selbstvertrauen. Nämlich, dass Du durch Deinen Fokus, Dein Engagement, Deine kontinuierliche Praktik eigene Kompetenzen entwickeln und stärken kannst.

 


Hochwertige, nach uralter Rezeptur erstellte Ägyptische Chakra-Öle zur freien Benutzung am Workshop-Abend - der mystische Hauch Ägyptens wird uns begleiten

Sie reinigen, beleben, balancieren die Chakren und die feinstofflichen Körper aus - ohhh wie ich sie liebe!!! Sie unterstützen und schulen die Wahrnehmungs- und Kommunikationsfähigkeit auf den verschiedenen Bewusstseinsebenen und unterstützen den Transformationsprozess. Die 7 Chakren sind Schnittstellen zwischen Körper und Geist. Durch die Anwendung der Öle entsteht ein Gefühl von Geborgenheit, Entspannung und Schutz. Sie öffnen, geben Klarheit und verbessern die Wahrnehmung sowie die Kommunikation mit der geistigen Welt. 

 


Entfaltungsfeld über die gesamten 4 Monate

Über die ganze Zeit unserer Zusammenarbeit halte ich das Energie-Feld klar und gestärkt für Deinen  Entwicklungs-Prozess. So kann sich Deine Schwingung einfacher erhöhen und dadurch geschehen Synchronizitäten, Durchbrüche, Ahas, Klarheiten, neue Öffnungen leichter und manchmal wie von Zauberhand.

 


Wir arbeiten mit:

Bewusstseinserweiterung, Meditation, Bewegung, Kreativ-Elemente, Fröhlichkeit, wertschätzendem Austausch, Quantenfeld-Aktivierungen, Seelenworten.

 

Frauen-Nähr-Kreis: Wenn Frauen zusammen kommen, sich selber sein können, dann geschieht Magie - tief in uns drin beginnt sich etwas zu entspannen, unser inneres weibliches Sein atmet auf, wird weicher, tankt Kraft und beginnt sich weiter zu entfalten


Intelligenz des Gruppenfeldes: Neue Einsichten, Erkenntnisse lassen sich leichter gewinnen. Die Einzelkämpferin, das Märtyrertum, die Isolierung ist ein ausgedientes Bewusstsein.

Gemeinschaft, Verbundenheit und gegenseitige Bekräftigung ist ein Erfolgsprinzip in der heuten Zeit.

 

Diese 4 Womanifest ®-Monate helfen Dir dabei folgende Kompetenzen zu erweitern:

Mentale Power: Flexibilität sowie Fokussiertheit im Geist, innere Erfolgsgewohnheiten 


Selbstwahrnehmung: Dich selber in neuem Licht sehen, Feinheit im Wahrnehmen


Beziehungs-Fähigkeit und -Qualität: Mit Dir und anderen


Stimme: Zugang zur authentischen inneren und äusseren Stimme


Musen-Feuer-Energie: Kreativität, Lebendigkeit, Lust, Energie-Erhöhung, Mut 


Frau-Sein: Dich nähren, entspannen, Kraft tanken & aus Deiner Körper-Weisheit schöpfen


Leaderinnen-Haltung: Selbstermächtigt in Co-Kreation mit dem Leben, Deinen Weg, Deine Projekte, Deine beruflichen Schritte entspannt und fokussiert gestalten. Deine Werte leben und Deine Essenz verkörpern. Im Einklang mit Dir und zum Wohle des Ganzen.

 

 


Womanifest®-Cirlcles sind nichts was Du 'absolvieren' und auf Deiner Pendenzenliste zusätzlich 'abarbeiten' musst

Sondern Tiefen-Wellness, Nähr- und Transformationsraum, Pausen von der Hektik,

angenehm dosiert, regelmässig und mitten in Deinem Alltag. Du übst und verfeinerst eine Lebenshaltung. 

 

Es kribbelt und Du bist bereit die Verbindung zur Kraft, Essenz und Anmut Deines Wesen zu stärken? Du möchtest in dieser exquisiten Meisterinnen-Runde dabei sein?

Dann sei herzlichst willkommen!

 

Wann: Am Montag Abend, 19.00 - 22.00 Uhr inkl. kleiner Pause und Snacks

Daten: 13./27. Januar, 10./24. Februar, 9./23. März, 6./27. April 2020

Wo: Silentpower, Altstetterstrasse 121, 8048 Zürich, www.silentpower.org, im 4. Stock

Anfahrt mit ÖV: 2 Gehminuten vom Bhf. Altstetten

Anfahrt mit dem Auto: 2 SilentPower Parkplätze vor dem Haus, MIGROS Parkhaus gleich um die Ecke

 

Du bist willkommen, genau so, wie Du bist und brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

 

Optionen & Investition

Es ist eine Investition in die Entfaltung Deiner Zufriedenheit und Lebensqualität, in Deinen Erfolg,

in Deine Inspirationskraft für andere. Denn je geklärter, aufgerichteter und verbundener du bist, desto höher ist Deine Energie und desto hilfreicher wirst Du für andere.

 

Wir werden ein kraftvoller, intimer, herzoffener Kreis sein, der zusammen wachsen wird und wo jede Frau genügend Raum bekommt. Es gibt eine maximale Teilnehmerinnenzahl von 10 Plätzen. 

Wenn es Dich kribbelt dann buche bald! 

 

Fühle die Entscheidung in Deinem Herzen. Wenn Du ein JA fühlst, dann lasse es Dir von Deinem Kopf nicht ausreden, sondern vertraue und nimm mutig Deinen Platz im Kreis ein. Wähle Deine Option und klicke auf den goldenen Button:

 

1. Option:

 

Diamant

In Deiner energetisierenden Präsenz

und Treue zu Dir

 

 

CHF 1'070.-

oder 4 Raten à CHF 288.-

 

 

2. Option:

 

Saphir

In Deiner energetisierenden Präsenz

und Treue zu Dir, Tiefe und Geradlinigkeit in Deine Wirk-Kraft bringen

 

CHF 1'900.-

oder 4 Raten à CHF 495.-

 


Im Diamant erhältst Du alle inneren Tür-Öffner wie oben beschrieben.

Im Saphir erhälst Du alle inneren Tür-Öffner wie oben beschrieben,

Plus:

1 x Persönliche Energy-Shift-Coaching-Session à 60 Min. mit mir (findet via Telefonkonferenz statt) inkl. Audio-mp3-Aufnahme im Anschluss zum Nachhören

Wir schauen vertiefend auf Deine Wunschentwicklung und kristallisieren Deinen aktuellen Leitstern heraus. Wir identifizieren, was Dich momentan am meisten hindert, wo Du Dich  sabotierst. Du erkennst, was es braucht, um Dein Herzensziel zu erreichern. Dieses Bewusstsein verankern wir in Deinem Energiefeld. Du gewinnst an beflügelnder Klarheit und erlebst einen Energie-Vorwärts-Schub.

(Technik: Für das Gespräch via Telefonkonferenz brauchst Du keine besondere Ausstattung, nur ein Telefon und allenfalls Kopfhörer).

 

1 x Eintritt zu einem Tages-Retreat an einem Kraftort (findet öffentlich und im Sommer statt)

Feiern, geniessen, vertiefen, Wunden heilen lassen, Deinen Blickwinkel erweitern, Deine Sinne öffnen. Dieser Tages-Retreat wird öffentlich sein und es werden auch Frauen von ausserhalb des Circles daran teilnehmen. Dein Platz ist Dir bereits gesichert. Meine Tages-Retreats sind immer voller Überraschungen und ein energetisierender 'Booster' für das Abstreifen von alten Masken und Hautschichten, das Erwecken von brachliegenden Kräften. Ein Schub an Klarheit, Leichtigkeit und Good-Vibes bis in die Zellen!

 

1 x Manifestation-Practice-Session à 90 Min. mit mir (findet via Telefonkonferenz statt) inkl. Vorbereitungsfragebogen & Audio-mp3-Aufnahme im Anschluss

Wir nehmen ein Projekt von Dir oder eine Idee, welche Du umsetzen (wo-manifestieren) möchtest - sei es beruflich oder privat - unter die Lupe. (Auch wenn Du jetzt noch keines im Kopf hast, vertraue darauf, dass sich zum Zeitpunkt unseres Gespräch eines bei Dir bemerkbar machen wird).

Ich gehe mit Dir durch die verschiedenen Manifestations-Ebenen und Du erkennst, wie Du Deine Wirk-Kraft von Innen anreichern und automatisch nach Aussen ausdehnen kannst. Anstatt etwas krampfhaft geschehen-machen-zu-wollen. Wir bringen Schatten und Blockierungen in die Klärung. Denn Muster & Prägungen zeigen sich immer auch schlagartig dort, wo wir etwas von Herzen gerne umsetzen wollen. Wir legen die Vorwärts-Spur für Dein Herzprojekt. Am Schluss hast Du einen klaren, umsetzbaren Mastery-Plan in den Händen für Deine nächsten Schritte.

 


 

WOMANIFEST® ist kein Hobby-Klimbim, nichts politisches oder religiöses, sondern Transformation und

Potenzial-Entfaltung mit Herz, Seele, Verstand und Hand. Ein Netzwerk von wachen Menschen, die sich ganz leben wollen.

 

WOMAN - MAN - MANIFEST; Bedeutet ein gesundes Zusammenspiel Deiner weiblichen und männlichen Aspekte. Es ist ein Weg, damit Du Schritt-für-Schritt das manifestieren kannst, was in Deinem Kern liegt.

 

Bonus - Entscheidungskraft-Honorierung:

Leadership bedeutet, immer wieder Ja zum Risiko der eigenen Entfaltung zu sagen.

Ich wertschätze dies, denn es ist der Schlüssel zur Transformation.

 

Bei Anmeldung bis zum 8. Dezember 2019 erhältst Du von mir zusätzlich:

 

1 x Dein von mir gechannelter persönlicher Unterstützer-Heilstein für die gemeinsame Zeit

Ich vertiefe mich in Dein höchstes Wohl und wähle einen hochwertigen Heil-Stein für Dich aus, welcher Dich in den gemeinsamen Monaten im Vorwärtskommen und Klären Deiner Themen unterstützen kann. Uiiii, ich liebe die Kraft und Weisheit der Steine als Begleitung und schöner Erinnerungsanker im Alltag!

 


Du hast eine Freundin, die sich auch dafür interessieren könnte? Dann kommt gemeinsam. Das ist eine kostbare Möglichkeit Eure Verbindung zu vertiefen und Euch im Alltag gegenseitig stärken und erinnern zu können.

Diese Abende sind für Dich, wenn Du...

  • Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentfaltung liebst, weil Du weisst, dass es Dich Deinen beruflichen und privaten Zielen näher bringt
  • Inspiriert, gestärkt, ausgerichtet und innerlich weicher im Alltag und Beruf unterwegs sein und mehr von Deiner Essenz hineinbringen möchtest
  • Bereit bist regelmässig Zeit in dich zu investieren
  • Offenheit und Mut hast, um hinzuschauen und auch zu erkennen, wo Du Dich sabotierst
  • Genug hast von der erschöpfenden Haltung der Einsamen-Wölfin und Du-gegen-den-Rest-der-Welt und Dich begeistert auf Unterstützung und den Vorwärts-Schub einlassen möchtest

 

BEGINNE im 2020 AUS der FREQUENZ Deiner Leaderinnen-Kraft ZU LEBEN, WIRKEN UND FÜHREN. Bewusstseinsarbeit verändert Immer DEin Resonanz-Feld und neue Möglichkeiten, Potenziale, Ideen und Menschen können in Dein Leben treten.

Ja jubelt Dein Herz?

 

Dann folge Deinem Ruf und sei dabei.

Wähle Deine Option, klicke auf den goldenen 'Button' und nimm Deinen Ehren-Platz im Kreis ein:

 

1. Option:

 

Diamant

 In Deiner energetisierenden Präsenz

und Treue zu Dir

 

 

CHF 1'070.-

oder 4 Raten à CHF 288.-

 

 

2. Option:

 

Saphir

In Deiner energetisierenden Präsenz

und Treue zu Dir, Tiefe und Geradlinigkeit in Deine Wirk-Kraft bringen

 

 

CHF 1'900.-

oder 4 Raten à CHF 495.-



Ich stehe auf der anderen Seite mit leuchtenden Augen und hüpfendem Herz.

Es ist mir eine Ehre Dich mit meiner geschulten Intuition, meinem Gespür für das Verborgene und meiner vielschichtigen Erfahrung ein Stück weit auf Deinem Bewusstseinsweg zu begleiten.

 

Warum Dein Geld in Circle-Arbeit investieren anstatt in eine weitere Ausbildung?

Alle Antworten nach denen Du Dich verzehrst, die Führung und das Lebensgefühl, welches Du Dir wünschst liegen in Deinem Inneren. Wenn es Dir ein Bedürfnis ist Dein Leben, Dein Führen, Deinen Erfolg aus Deiner Authentizität heraus zu gestalten und Du den Ruf fühlst Dich ganz zu leben, dann erfordert dies die mutige Begegnung mit Dir selber und die Reise nach Innen

Nur Du kannst JA zu Deiner Essenz sagen. Keiner kann diesen Teil übernehmen und den Weg für Dich gehen. Nur Du bist fähig danach zu forschen, aufzudecken und freizusetzen. Dazu dienen die Womanifest®-Circle-Abende. Es geht um: Erfahren, Beleben, Aufdecken, Erkennen, Transformieren anstatt Wissen-und-Theorie-anhäufen.

 

Etwas in Dir ist noch unsicher und Du fragst Dich, ob es bei Dir wirken wird?

Wir setzen exakt dort an, wo du jetzt gerade stehst. Von da aus gehen wir tiefer und erforschen. Womanifest®-Circles wirken für Dich, weil DU der INHALT dieser Reise bist. Deine Bereitschaft in die Tiefe zu tauchen, Dein Engagement und meine Unterstützungsstruktur ermöglichen eine verankerte Entfaltung und Bewusstwerdung in Deinen nächsten Erblühenszyklus. 

Ich gehe individuell auf die Gruppe ein. Dies ist ein massgeschneidertes Angebot und kein Service-ab-der-Stange.

 

Du bist würdig und mehr-als-gut-genug genau JETZT

Sonst wärst Du jetzt nicht hier. Was hat Dich gekitzelt, um jetzt gerade hier zu sein und dies zu lesen?

Ich persönlich fühle die grosse Einladung der jetzigen Zeit unsere eigenen Klein-halte-Geschichten zu alchemieren, den Frieden in uns selber zu kultivieren und daraus zu strahlen, zu leben, zu kreieren und weiterzugeben. Du bist mehr als gut genug und willkommen, so wie Du bist.

 

Was ich Dir garantieren kann:

Die Womanifest®-Circles sind eine Reise, ein Zyklus mit 'zeitlosen' Elementen. Denn sie beruhen auf Prinzipien und nicht auf Zufälligem. Bewusstsein wirkt. Egal auf welche Weise, ob bewusst verfeinert oder eingefahren in Ängsten und Mustern. Du hast es in der Hand. Du bist Schöpferin Deines Bewusstseins-Feldes und somit Deines Lebens, Deiner Erfahrungen. Du wählst dadurch, was Du verkörperst und was Du anderen Menschen und der Welt weitergibst. Ich und der Kreis unterstützen Dich beim 'veredeln' von Dir selber. Du investierst in die Hauptfigur in Deinem Leben und in die Entfaltung Deines Weges und das schenkt Dir Befriedigung, wahre Sicherheit und Reichtum. 

 

Du hast noch Fragen?

Dann buche ein kostenloses 20-Min. Gespräch. Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir. 

 

Ich freue mich sehr auf Dich und das gemeinsame Forschen im Kreis der Meisterinnen!

 

Auf die Aufrichtung und

tiefere Verankerung Deiner Präsenz.

 

Bis bald,

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen & Klientinnen

 

Du erschließt mir Räume, von denen ich KEINE Ahnung hatte

und die gerade so immens bedeutsam für mich sind.

"Weg vom rational-hämmernden Kopf hin zu meiner Seele, meinen Emotionen, meiner Weiblichkeit.  

DANKE DANKE DANKE DIR! Die Arbeit mit Dir ist pure Magie und Mystik. Liebe Mirjam, ich bin zutiefst dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte. Du bist ein großes Geschenk in meinem Leben und eine super ‚Überraschungstüte‘, Aufweckerin, Irritiererin und Impulsgeberin.

In tiefer Freude und Verbundenheit!"

Daniela

  

Mirjam ist sehr einfühlsam, liebevoll und extrem feinfühlig.

Sie "sieht" Sachen, die man selber vielleicht wahrnimmt, aber nicht benennen kann. 

Sophie 

 

Liebe Mirjam, ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was ich durch dich erleben durfte.

Vielen herzlichen Dank auch für deine Tipps. Das was sich am Workshop gezeigt hat, ist auch mit der Grund, was mich die ganze Zeit so ausgebremst hat. Ich bin nun dran auch den letzten Rest aufzulösen, damit ich mit vollem Schwung und Elan meine Ziele erreichen kann. 

Regula

 

Es fühlt sich an als ob ich aus einem Tiefschlaf erwacht wäre oder vom „bösen Zauber“ erlöst worden wäre, was ich ja auch bin!

Ich kann nun einchecken und fühlen was für mich stimmt und so den nächsten Schritt machen im Einklang mit mir selbst.

Natalie 

 

Liebe Mirjam, seit Deinem Workshop ist in mir drin viel passiert. 😊

Ich danke Dir nochmals von Herzen für diesen wunderschönen Abend. Ich freue mich, Dich auf einem weiteren Workshop oder Retreat zu treffen. Ich finde, dass Du ein wundervoller Mensch bist mit einer wunderbaren Gabe.

Isabella

  

Ich bin tief beeindruckt über die Tiefenwirkung, die der Workshop hatte.

Liebe Mirjam der Workshop mit Dir hat mir sehr gut getan. Du hast ihn wunderbar aufgebaut und jede Minute hatte Fülle und Kraft und Sinn. Ich habe innerhalb weniger Minuten einen Fokus für die kommenden Monate bekommen. Das Heilritual hat mich ebenfalls komplett begeistert. Ich liebe Methoden, die kurz und einfach sind - und wirken. Innerhalb von Sekunden transformierten Selbstkritik, Unfähigkeit und Opferstatus zu Verständnis, Lebenslust und Humor. Was für eine Oase der Lebenskraft du da mit deinem Workshop geschaffen hast. Danke!!

Dina

 

Ich bin ganz begeistert von deinem Workshop. Ich bin froh, dass ich teilgenommen habe.

Es hat mir wieder einmal bewusst gemacht, wie kraftvoll gewisse Übungen sein können und wie schnell Transformation geschehen kann. Du hast einen wunderbaren, kraftvollen Raum erschaffen und mich/uns klar durch dein Programm geführt. Vielen Dank.

Sonja Zürcher

 

Ich gehe ruhiger und selbstbewusster an meine Arbeit, dass freut mich sehr.

Gerne denke ich an den Workshop zurück und bedanke mich herzlich.

Ich habe mich spontan, ohne euch zu kennen angemeldet und bin froh es gewagt zu haben.

Vom ersten Moment an habe ich mich aufgehoben und wohl gefühlt.

Immer wieder schaue ich mir mein Bild an und erinnere mich, was alles in mir steckt.

Dies gibt mir Kraft für mein Tun und Sein. 

Gabriela Kehrli