(Online-Kongress): Tage der weisen Frauen

Mein heutiger Tag steht im Zeichen des 'Ausdrucks':

Der eigenen Sicht der Dinge, der eigenen Spiritualität, dem eigenen roten Faden, dem wofür das Herz brennt eine Sprache geben, Ausdruck verleihen, es erblühen lassen, es mutig hineingeben

in die Buntheit und Vielfalt des gemeinsamen WIRs und dadurch die Matrix des Lebens mitgestalten.

 

Heute durfte ich live im Gespräch sein mit Kristina Marita Rumpel (Buchautorin, Speakerin & SoulGuide) an ihrem Online-Kongress 'TAGE DER WEISEN FRAUEN'.

 

Wir sprechen über die Weisheit der Selbstführung, die Sinne und der Sinn des Lebens

und das Lebendig-werden-lassen der eigenen Feinfühligkeit.

 

Es war so eine Freude!!! Ich fühle grosse Dankbarkeit in meinem Herzen.

 

In Führung gehen für eine 'neue' Zeit.

Du bist voller Reichtum, Weisheit und Kraft. Traust Du Dich, Dich zu erinnern?

 

"Die Gespräche unterstützen Dich dabei, in Resonanz zu gehen und dich als Anführerin zu erkennen - egal wo du gerade stehst, ob zu Hause als Frau und Mutter oder in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft. (...) Sie sind eine Möglichkeit Deine weibliche Kraft im Spiegel von 9 Frauen, welche über ihren Weg berichten, weiter zu entdecken." Kristina Marita Rumpel

 

Inspiration & Lebendigkeit - wenn Du Lust hast einzutauchen und Dein eigenes Erinnern ins Vibrieren zu bringen, dann findest Du das reichhaltige Kongress-Paket hier:

www.kristinarumpel.de/weise-frauen

 

Was ist heute in DIR präsent, das ausgdrückt, sichtbar gemacht, geteilt werden möchte?

 

Ich grüsse Dich von Herzen,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für Dich - Momente der Erfrischung

Du hast Lust auf inspirierende Impulse, Stärkungen, Selbst-Reflektionen, Einblicke und News zu Angeboten?

Dann kannst Du Dich hier für meinen kostenlosen Musen-Kuss-Newsletter anmelden:

(Selbstverständlich bleiben Deine Angaben bei mir)

 

Ich stimme zu, dass meine eingegebenen Daten vom Mail-System für den oben genannten Zweck erhoben, gespeichert und verarbeitet werden. Ich weiss, dass ich jederzeit die Möglichkeit habe, mich am Ende einer Mail abzumelden. Detaillierte Informationen zum Datenschutz:  

 

"Du erschließt mir Räume, von denen ich KEINE Ahnung hatte und die gerade so immens bedeutsam für mich sind: weg vom rational-hämmernden Kopf hin zu meiner Seele, meinen Emotionen, meiner Weiblichkeit. Liebe Mirjam, ich bin zutiefst dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte. DANKE DANKE DANKE DIR!  In tiefer Freude und Verbundenheit!" 

 

"Liebe Mirjam, Deine Begleitung in diesem Jahr war eine der besten Investitionen, die ich mir geschenkt habe. Ich habe mich neu entdeckt."

 

"Du hast eine enorme Gabe, offen auf die Menschen einzugehen und sie dorthin zu führen, wo ihr höchstes Potential versteckt ist. Hut ab vor Deiner Arbeit, Du bist fantastisch!"  

 

Mit einer Freundin teilen:

Ich freue mich darauf, mit Dir auf Facebook in Verbindung zu sein
Klicke auf 'Seite gefällt mir' & lass uns in Kontakt sein https://www.facebook.com/lutzmirjam/

 

Mirjam Lutz, kontakt@mirjamlutz.com